RÜCKGABE- und RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bei jedem Kauf bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Kundendienst, denn unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. (Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nur für Artikel gilt, die bei autokitcarplay.com gekauft wurden.) 

Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinien?

  • Bitte beachten Sie, dass wir Rückgaben und Rückerstattungen nur für Artikel bearbeiten können, die bei autokitcarplay.com gekauft wurden.
  • Wenn Ihr Automodell auf unserer Liste kompatibler Modelle steht und das Produkt nicht mit Ihrem Auto kompatibel ist, garantieren wir eine 100-prozentige Rückerstattung der Produktgebühren, nachdem wir den zurückgegebenen Artikel unbeschädigt oder angelaufen erhalten haben.
  • Sofern kein Verschulden des Verkäufers vorliegt und Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch benötigen, sind Sie für die Versandkosten und 19 % des Bestellpreises verantwortlich, der mindestens 15 US-Dollar beträgt.
  • Der beschleunigte Expressversand ist ein zusätzlicher Service und wir erstatten die Gebühren nicht.
  • Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.support@autokitcarplay.com.

WIE KANN ICH ZURÜCKKEHREN?

  • Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb einer Woche.support@autokitcarplay.com
  • Wir werden Ihnen schnell antworten (bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 1 bis 3 Werktagen) und Ihnen Anweisungen zur Rücksendung von Artikeln aus Ihrer Bestellung geben.
  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und der zurückgegebene Artikel bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über den Betrag für Ihre Rückerstattung.
  • Innerhalb von 7 bis 14 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung können Sie mit einer Rückerstattung in derselben Zahlungsweise wie beim ursprünglichen Kauf rechnen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Bank die Rückerstattung bearbeitet. Wenn Sie eine Zeit lang keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto und wenden Sie sich zur weiteren Überprüfung an das Kreditkartenunternehmen oder die Bank.
  • Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. 

WIR AKZEPTIEREN KEINE RÜCKGABEN ODER ÄNDERUNGEN, WENN:

  • Wir akzeptieren keinen Umtausch oder keine Rückgabe, es sei denn, der Artikel wurde durch nicht menschliche Faktoren beschädigt.
  • Wir akzeptieren keinen Umtausch, wenn kein Verschulden des Verkäufers vorliegt.
  • Wenn sich die zurückgegebenen Waren nicht im Originalzustand befinden, einschließlich beschädigter, unverkäuflicher oder fehlender Teile, die nicht von unserem Unternehmen verursacht wurden, werden sie nicht zurückgegeben oder umgetauscht.
  • Keine Rückgabe oder Umtausch nach 60 Tagen nach Erhalt des Produkts. 

STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN:

  • Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Stunden KONTAKTIEREN, die Bestellnummer angeben und angeben Aus diesem Grund kann das Lager den Versandvorgang aufhalten und Ihnen den Betrag erstatten, bevor das Paket versendet wurde. Andernfalls können wir einer Stornierung Ihrer Bestellung nicht zustimmen.

RETURN AND REFUND POLICY

RETURN & EXCHANGES

If you have any questions, please feel free to Contact Us. For every purchase, we offer full-service support for the customers, because we aim to make customers completely satisfied with the purchase. (Please note that this policy only applies to items purchased from autokitcarplay.com). 

WHAT IS YOUR RETURN & EXCHANGES POLICY?

  • Please note that we can process returns and refunds only for items purchased from autokitcarplay.com.
  • If your car model is on our list of compatible models and the product cannot work with your car, we will guarantee a 100% refund of the product fees after we receive the returned item without being damaged or tarnished.
  • In case of no fault of the seller, if you need to return or exchange, you will be responsible for the shipping fee and 19% of the order price, which is not less than $15.
  • Expedited Express Shipping is an additional service, and we won't refund the fees.
  • To be eligible for a return, please contact us first.support@autokitcarplay.com.

HOW TO RETURN?

  • If you need to return or exchange an item, please contact us in a week.support@autokitcarplay.com
  • We will respond quickly(please allow 1 to 3 business days for processing) with instructions for how to return items from your order
  • Once your return is received and processed the returned item, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the money for your refund.
  • Within 7 to 14 business days after we receive your return, you can expect a refund in the same form of payment as the original purchase. It may take some time for the bank to process the refund. If you haven’t received a refund for a while, first check your bank account again, contact the credit card company or the bank for further check.
  • You need to pay the shipping fee of return. 

 WE DO NOT ACCEPT RETURNS OR CHANGES IF:

  • We don't accept exchange or return unless the item is damaged by non-human factors.
  • We don't accept an exchange if there is no sellers' fault.
  • If the returned goods are not in their original condition, including damaged, unsalable, or missing parts not caused by our company, they will not be returned or exchanged
  • No returns or exchanges after 20 days of receiving the product. 

CANCEL ORDERS:

  • If you want to cancel your order for some reason, you have to CONTACT US within 5 hours, provide the order number and state the reason, so the warehouse can hold the fulfillment process and be able to refund you before the parcel was shipped. Otherwise, we will not be able to agree to cancel your order.